Slide #1 - Image

Wir bringen Sie ans Ziel

Mobil zu sein, bedeutet, frei zu sein – unabhängig davon, ob mit dem eigenen Auto oder mit einem unserer Mobilitätsservices. Unser Ziel ist, unseren Kunden die Mobilitätserfahrungen anzubieten, die genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Deshalb bringen wir Sie nicht nur von A nach B; wir bieten Ihnen Freiheit.

Unser Kerngeschäft

Durch unsere Dienstleistungen rund ums Auto helfen wir unseren Kunden, ihren Traum vom Auto zu erfüllen: Finanzierung, Leasing, Flottenmanagement, Versicherung und Bankdienstleistungen. Wir finanzieren jedes zweite verkaufte Auto von Daimler. Auf diese Weise bringen wir Mercedes-Benz Autos auf die Straße.

Mobilitätsdienstleistungen

Daimler Financial Services erfindet Mobilität neu: Unsere Marke car2go hat Carsharing entscheidend geprägt, unsere mytaxi-App hat die Taxibestellung revolutioniert. Mit der Mobilitätsapp moovel können Kunden verschiedene Transportmöglichkeiten vergleichen, buchen und bezahlen. Wir halten auch Anteile beim professionellen Limousinenservice Blacklane und dem Fernbusunternehmen FlixBus.

Slide #1 - Image

We MOVE you

Mobility is freedom - whether it's your own car or a shared service. Our goal is to offer our customers the mobility experience according to their needs. We do not only take them from A to B, we offer freedom.

Our Core Business

We are helping people fulfill their dreams of a car by offering all services around it: financing, leasing, fleet management, insurance and banking services. We finance every second vehicle sold by Daimler. Thus, we are the ones who bring Mercedes-Benz cars on the road.

Mobility Services

Daimler Financial Services is redefining mobility: Our car2go brand has redefined carsharing, our mytaxi app has revolutionized the way people order a taxi, the moovel mobility app allows customers to compare various transportation options and book and pay for the ones they use. We also have equity interests in the Blacklane professional driver service and the FlixBus long-distance bus company.